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SISSEL

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Herstellergarantie

36
Monate

Garantie-Art

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Details zur Herstellergarantie

Telefon:
062 889 61 11
E-Mail-Adresse:
telco@alltron.ch
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Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen
Sie uns Ihre Frage per Email auf telco@alltron.ch. Bitte halten Sie folgende
Angaben bereit:
• Genauer Problem Beschrieb
• Datum / Uhrzeit
• Wer mit wem und was
• Softwarestände
• ev. Skizze
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Alternativ finden Sie hier die neusten Infos, Softwares und FAQ hier:
http://telco.alltron.ch
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@medidor.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle
weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
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Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontaktieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
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Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
30
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
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Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
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Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
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