Sortiment
SISSEL

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
+41 (0)56 437 60 80
E-Mail-Adresse:
support@cropmark.ch
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@medidor.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Cropmark AG
Tobias Ostermünchner
Jurastrasse 56
5430 Wettingen
Garantiefall:
Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Apple Gerät zu reparieren:
--------------------------------------------------------
A) Senden Sie Ihr Apple Gerät mit ausgefülltem Reparaturformular und einer
Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an unseren
Servicepartner rep-it GmbH.
Weitere Informationen und das rep-it GmbH Reparaturformular finden Sie im
Reparatur-Link.
--------------------------------------------------------
B) Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur
an. Folgen Sie dazu dem Support-Link.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des
Hersteller Support.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich ab CHF 90.-
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie das Servicecenter rep-it
vorgängig direkt zu kontaktieren oder beachten die Preisliste hier:
http://www.rep-it.ch/html/de/dokumente/preisliste.pdf
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
7
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________