Sortiment
SISSEL

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
--
E-Mail-Adresse:
support@asrock.nl
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Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Eine Support Anfrage können Sie hier stellen: http://event.asrock.com/tsd.asp
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@medidor.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
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Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
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Hinweis Garantie:
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Bei verbogenen CPU-Pins und Brandspuren kann vom Hersteller die Garantie
verweigert werden.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
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Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
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DOA-Service Center:
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DOA-Seite:
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