Rampenmanagement – Die Lieferung von Waren ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich
Bitte beachten Sie, dass wir Warenlieferungen nur nach vorheriger Terminreservierung in unserem Rampenmanagement-Buchungssystem annehmen können. Registrieren Sie sich bitte im Buchungssystem der Competec Logistik AG und buchen Sie Ihre Liefertermine an die Medidor AG.
Die Buchung eines Termins ist ganz einfach: Loggen Sie sich ein und definieren Sie den Umfang der Lieferung. Das System zeigt Ihnen automatisch die freien Zeiträume an, die zu Ihrer Liefermenge passen. Buchen Sie einen der freien Termine und Sie erhalten automatisiert eine E-Mail-Bestätigung und – 24 Stunden vor dem gebuchten Termin – zusätzlich ein Erinnerungs-E-Mail.
Sollten Sie eine Buchung verschieben oder stornieren müssen, verwenden Sie bitte den Link in der E-Mail-Bestätigung, um entsprechende Anpassungen vorzunehmen und zu speichern. Das Buchungssystem zeigt Ihnen zudem immer eine Übersicht aller gebuchten Liefertermine an.
Haben Sie Fragen zum Buchungssystem? Via E-Mail an rampenmanagement@medidor.ch erreichen Sie uns.
Bitte beachten Sie folgende Daten, Zeiten und Anlieferungsmodalitäten
Die Medidor AG ist Teil der Competec-Gruppe. Bitte beachten Sie folgende Modalitäten für die Anlieferung Ihrer Waren in unserem Logistikcenter in Willisau:
Anlieferadresse
Medidor AG
Rossgassmoos 10
CH-6131 Willisau Competec
Switzerland
Rampe 12
Anlieferzeiten
06:00 – 15:00 Uhr
Verspätungen werden gegen Vorinformation angenommen
lirim.demaj@competec.ch
Tel. +41 62 889 61 86
Informationen zur Verzollung
Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie ab sofort immer Ihren Transportdienstleister in Kenntnis setzen müssen, dass sein Empfangsspediteur in der Schweiz die Versanddokumente zwecks Verzollung der Waren folgendem Dienstleister zur Verfügung zu stellen hat:
Interfracht Speditions AG
Niderfeldstrasse 5
CH-4133 Pratteln
Kontakt: Herr Markus Baumann
Telefon: +41 61 378 18 23
E-Mail: MB_RL_PR_Deklaranten@ch.rhenus.ch
Sollten Sie dem oben beschriebenen Vorgehen nicht Folge
leisten, erlauben wir uns, Ihnen alle daraus resultierenden Mehrkosten
in Rechnung zu stellen.
Rechnungsadresse und Adresse Technik/RMA
Hintermättlistrasse 3
CH-5506 Mägenwil
Switzerland
Versandinformationen
Medidor AG
MwSt Nr.: CHE-191.398.369 MWST
ZAZ Nr.: 6823-9
Bevorzugter Speditionspartner:
Interfracht Speditions AG
Niderfeldstrasse 5
CH-4133 Pratteln / Switzerland
Tel: +41 61 378 18 41
Fax: +41 61 378 18 10
AUFTRAEGE.SPECIALSERVICES@INTERFRACHT.CH
https://www.interfracht.ch
Anlieferungsmodalitäten
EURO-Paletten
Abmessungen: 1200 × 800 mm (L × B)
Die Ware muss mit Barcodes ausgezeichnet und eingepackt sein.
Mehraufwände
Wir behalten uns vor, allfällige Mehraufwände (umpacken, labeln, bundeln) oder Zusatzaufwand durch andere Paletten zu verrechnen.
Conditions for delivery
Get more information about dates, times and delivery conditions.