Suche

Wartungen

Wartungen

Unser Servicepartner Hospitec AG steht ihnen zur Verfügung für:

  • Wartung von Elektro-, Stosswellen- sowie Ultraschallgeräten, inkl. Kalibration/Reparaturen von Ultraschallköpfen
  • Wartung von Therapieliegen der Marken Chattanooga, Nexx, Sissel und Ergostyle

Versandadresse: Hospitec AG, Industriestrasse 169, CH-8957 Spreitenbach

Service Hotline: +41 56 418 65 52

E-Mail: service@hospitec.ch

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr

Profitieren Sie von...

  • ausgebildeten Servicetechnikern und Spezialisten-Knowhow auf unseren Marken.
  • einem Service-Partner in Ihrer Nähe: Sie haben eine einzige Kontaktstelle, die Ihre Meldung umgehend an die zuständige, regionale Zweigstelle weiterleitet.
  • verschiedenen Standorten: Sie sparen Zeit sowie Kosten und können Ihr Gerät beim gewünschten Standort vorbeibringen.
  • Zweigniederlassungen in Spreitenbach, Gland VD, Gossau SG, Reinach BL, Schönbühl BE, Wimmis BE.
  • marktgerechten Reparatur- & Wartungskonditionen.

Unser Servicepartner Hospitec AG steht ihnen zur Verfügung für:

  • Wartung von Elektro-, Stosswellen- sowie Ultraschallgeräten, inkl. Kalibration/Reparaturen von Ultraschallköpfen
  • Wartung von Therapieliegen der Marken Chattanooga, Nexx, Sissel und Ergostyle

Versandadresse: Hospitec AG, Industriestrasse 169, CH-8957 Spreitenbach

Service Hotline: +41 56 418 65 52

E-Mail: service@hospitec.ch

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr

Profitieren Sie von...

  • ausgebildeten Servicetechnikern und Spezialisten-Knowhow auf unseren Marken.
  • einem Service-Partner in Ihrer Nähe: Sie haben eine einzige Kontaktstelle, die Ihre Meldung umgehend an die zuständige, regionale Zweigstelle weiterleitet.
  • verschiedenen Standorten: Sie sparen Zeit sowie Kosten und können Ihr Gerät beim gewünschten Standort vorbeibringen.
  • Zweigniederlassungen in Spreitenbach, Gland VD, Gossau SG, Reinach BL, Schönbühl BE, Wimmis BE.
  • marktgerechten Reparatur- & Wartungskonditionen.

Rückgabe von Artikeln

Rückgabe von Artikeln

Es kann vorkommen, dass ein bestelltes Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie den Artikel retournieren möchten, bitten wir Sie, einen RMA-Auftrag zu eröffnen. Ist die Ware noch ungeöffnet und die Originalverpackung unbeschädigt, kann sie innerhalb einer Frist von 30 Tagen gegen Gutschrift zurückgenommen werden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben (sortimentseigene und -fremde Besorgungsartikel), die nicht in einwandfreiem Zustand sind oder nicht mit komplettem Lieferumfang retourniert werden, eine beschädigte Verpackung oder Gebrauchsspuren aufweisen, nur gegen Bearbeitungspauschalen oder aber gar nicht zurücknehmen können.

Uneingeschränktes Rückgaberecht

Eine Rückgabe zur Gutschriftzum Kaufpreis ist nur möglich, wenn:

  • die Originalverpackung ungeöffnet ist.
  • die Originalverpackung nicht beschriftet/beklebt wurde (unbeschädigter Zustand).
  • die Originaletikette nicht entfernt wurde.
  • Textilien/Schuhe keine Gebrauchsspuren aufweisen.
  • der Kauf des Artikels maximal 30 Tage zurückliegt.

Bedingtes Rückgaberecht

Eine Rückgabe zur Gutschrift bei Abzug einer Bearbeitungspauschale ist möglich, wenn:

  • die Originalverpackung geöffnet, aber gänzlich unbeschädigt und komplett vorhanden ist.
  • der Artikel ungebraucht ist und keine Gebrauchsspuren aufweist.
  • das Betriebssystem nicht registriert/installiert wurde.
  • das mitgelieferte Zubehör vollständig vorhanden ist.
  • der Kauf des Artikels maximal 30 Tage zurückliegt.

Die Bearbeitungspauschale bei dieser Form der Rückgabe beträgt mindestens 10% des aktuellen Tagespreises (maximal des Kaufpreises/mindestens CHF 10.00) und wird von der Gutschrift abgezogen.

Eine Rückgabe zur Gutschrift ist nach individueller Prüfung und Abzug einer Bearbeitungspauschale möglich, wenn:

  • die komplette Originalverpackung vorhanden ist.
  • Verbrauchsmaterial ungeöffnet ist (Gel, Lotion, Massageöl, Desinfektionsmittel, etc.).
  • der Artikel Gebrauchsspuren aufweist.
  • das mitgelieferte Zubehör vollständig vorhanden ist.

Die individuelle Prüfung erfolgt durch unser Fachpersonal. Eine Rücknahme kann nicht garantiert werden, auch wenn Sie im Retouren-Prozess eine RMA-Nummer erhalten haben. Die Bearbeitungspauschale nach individueller Prüfung beträgt mindestens 20% des aktuellen Tagespreises (maximal des Kaufpreises). Über die Möglichkeit zur Rückgabe und die konkrete Höhe der von der Gutschrift abzuziehenden Pauschale kann erst nach erfolgter Prüfung entschieden werden. Zusätzlich wird eine Wiederherstellungspauschale von CHF 50.00 von der Gutschrift abgezogen, wenn bei elektronischen Geräten das Betriebssystem bereits installiert wurde.

Hinweis: Die Bearbeitungspauschale dient zur Kostendeckung im Rücknahmeprozess. Als "Geprüfte Retouren" gekennzeichnet, mit einer genauen Beschreibung des Zustands und zu reduzierten Preisen bieten wir geöffnete, gebrauchte Produkte erneut in unserem Onlineshop an.

Kein Rückgaberecht

Eine Rückgabe und Gutschrift ist nicht möglich, wenn:

  • die Originalverpackung fehlt.
  • Zubehör fehlt.
  • Verbrauchsmaterial geöffnet ist.
  • hygienische Gründe bei Produkten (Ausnahme: ungeöffnet, in kompletter Originalverpackung).
  • es sich um Artikel handelt, die vom Kunden registriert wurden.
  • es sich um Nahrungsmittel handelt.
  • bei Textilien die Originaletiketten entfernt wurden und / oder die Gebrauchsspuren aufweisen (Geruch, Flecken etc.).

Dienstleistungen und sonstige Kosten

Erbrachte Dienstleistungen wie Etagenlieferungen, Montage etc. wie auch Kleinmengenzuschlag und jegliche Portokosten etc. werden bei einer Rücknahme eines Produktes oder der kompletten Bestellung nicht rückvergütet.

Es kann vorkommen, dass ein bestelltes Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie den Artikel retournieren möchten, bitten wir Sie, einen RMA-Auftrag zu eröffnen. Ist die Ware noch ungeöffnet und die Originalverpackung unbeschädigt, kann sie innerhalb einer Frist von 30 Tagen gegen Gutschrift zurückgenommen werden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben (sortimentseigene und -fremde Besorgungsartikel), die nicht in einwandfreiem Zustand sind oder nicht mit komplettem Lieferumfang retourniert werden, eine beschädigte Verpackung oder Gebrauchsspuren aufweisen, nur gegen Bearbeitungspauschalen oder aber gar nicht zurücknehmen können.

Uneingeschränktes Rückgaberecht

Eine Rückgabe zur Gutschriftzum Kaufpreis ist nur möglich, wenn:

  • die Originalverpackung ungeöffnet ist.
  • die Originalverpackung nicht beschriftet/beklebt wurde (unbeschädigter Zustand).
  • die Originaletikette nicht entfernt wurde.
  • Textilien/Schuhe keine Gebrauchsspuren aufweisen.
  • der Kauf des Artikels maximal 30 Tage zurückliegt.

Bedingtes Rückgaberecht

Eine Rückgabe zur Gutschrift bei Abzug einer Bearbeitungspauschale ist möglich, wenn:

  • die Originalverpackung geöffnet, aber gänzlich unbeschädigt und komplett vorhanden ist.
  • der Artikel ungebraucht ist und keine Gebrauchsspuren aufweist.
  • das Betriebssystem nicht registriert/installiert wurde.
  • das mitgelieferte Zubehör vollständig vorhanden ist.
  • der Kauf des Artikels maximal 30 Tage zurückliegt.

Die Bearbeitungspauschale bei dieser Form der Rückgabe beträgt mindestens 10% des aktuellen Tagespreises (maximal des Kaufpreises/mindestens CHF 10.00) und wird von der Gutschrift abgezogen.

Eine Rückgabe zur Gutschrift ist nach individueller Prüfung und Abzug einer Bearbeitungspauschale möglich, wenn:

  • die komplette Originalverpackung vorhanden ist.
  • Verbrauchsmaterial ungeöffnet ist (Gel, Lotion, Massageöl, Desinfektionsmittel, etc.).
  • der Artikel Gebrauchsspuren aufweist.
  • das mitgelieferte Zubehör vollständig vorhanden ist.

Die individuelle Prüfung erfolgt durch unser Fachpersonal. Eine Rücknahme kann nicht garantiert werden, auch wenn Sie im Retouren-Prozess eine RMA-Nummer erhalten haben. Die Bearbeitungspauschale nach individueller Prüfung beträgt mindestens 20% des aktuellen Tagespreises (maximal des Kaufpreises). Über die Möglichkeit zur Rückgabe und die konkrete Höhe der von der Gutschrift abzuziehenden Pauschale kann erst nach erfolgter Prüfung entschieden werden. Zusätzlich wird eine Wiederherstellungspauschale von CHF 50.00 von der Gutschrift abgezogen, wenn bei elektronischen Geräten das Betriebssystem bereits installiert wurde.

Hinweis: Die Bearbeitungspauschale dient zur Kostendeckung im Rücknahmeprozess. Als "Geprüfte Retouren" gekennzeichnet, mit einer genauen Beschreibung des Zustands und zu reduzierten Preisen bieten wir geöffnete, gebrauchte Produkte erneut in unserem Onlineshop an.

Kein Rückgaberecht

Eine Rückgabe und Gutschrift ist nicht möglich, wenn:

  • die Originalverpackung fehlt.
  • Zubehör fehlt.
  • Verbrauchsmaterial geöffnet ist.
  • hygienische Gründe bei Produkten (Ausnahme: ungeöffnet, in kompletter Originalverpackung).
  • es sich um Artikel handelt, die vom Kunden registriert wurden.
  • es sich um Nahrungsmittel handelt.
  • bei Textilien die Originaletiketten entfernt wurden und / oder die Gebrauchsspuren aufweisen (Geruch, Flecken etc.).

Dienstleistungen und sonstige Kosten

Erbrachte Dienstleistungen wie Etagenlieferungen, Montage etc. wie auch Kleinmengenzuschlag und jegliche Portokosten etc. werden bei einer Rücknahme eines Produktes oder der kompletten Bestellung nicht rückvergütet.

Eine Gutschrift wurde ausgestellt − so rechnen Sie Ihre Gutschrift an oder lassen sie auszahlen

Eine Gutschrift wurde ausgestellt − so rechnen Sie Ihre Gutschrift an oder lassen sie auszahlen