Unser Servicepartner Hospitec AG steht ihnen zur Verfügung für:
Versandadresse: Hospitec AG, Industriestrasse 169, CH-8957 Spreitenbach
Service Hotline: +41 56 418 65 52
E-Mail: service@hospitec.ch
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Profitieren Sie von...
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Es kann vorkommen, dass ein bestelltes Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie den Artikel retournieren möchten, bitten wir Sie, einen RMA-Auftrag zu eröffnen. Ist die Ware noch ungeöffnet und die Originalverpackung unbeschädigt, kann sie innerhalb einer Frist von 30 Tagen gegen Gutschrift zurückgenommen werden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben (sortimentseigene und -fremde Besorgungsartikel), die nicht in einwandfreiem Zustand sind oder nicht mit komplettem Lieferumfang retourniert werden, eine beschädigte Verpackung oder Gebrauchsspuren aufweisen, nur gegen Bearbeitungspauschalen oder aber gar nicht zurücknehmen können.
Eine Rückgabe zur Gutschriftzum Kaufpreis ist nur möglich, wenn:
Eine Rückgabe zur Gutschrift bei Abzug einer Bearbeitungspauschale ist möglich, wenn:
Die Bearbeitungspauschale bei dieser Form der Rückgabe beträgt mindestens 10% des aktuellen Tagespreises (maximal des Kaufpreises/mindestens CHF 10.00) und wird von der Gutschrift abgezogen.
Eine Rückgabe zur Gutschrift ist nach individueller Prüfung und Abzug einer Bearbeitungspauschale möglich, wenn:
Die individuelle Prüfung erfolgt durch unser Fachpersonal. Eine Rücknahme kann nicht garantiert werden, auch wenn Sie im Retouren-Prozess eine RMA-Nummer erhalten haben. Die Bearbeitungspauschale nach individueller Prüfung beträgt mindestens 20% des aktuellen Tagespreises (maximal des Kaufpreises). Über die Möglichkeit zur Rückgabe und die konkrete Höhe der von der Gutschrift abzuziehenden Pauschale kann erst nach erfolgter Prüfung entschieden werden. Zusätzlich wird eine Wiederherstellungspauschale von CHF 50.00 von der Gutschrift abgezogen, wenn bei elektronischen Geräten das Betriebssystem bereits installiert wurde.
Hinweis: Die Bearbeitungspauschale dient zur Kostendeckung im Rücknahmeprozess. Als "Geprüfte Retouren" gekennzeichnet, mit einer genauen Beschreibung des Zustands und zu reduzierten Preisen bieten wir geöffnete, gebrauchte Produkte erneut in unserem Onlineshop an.
Eine Rückgabe und Gutschrift ist nicht möglich, wenn:
Erbrachte Dienstleistungen wie Etagenlieferungen, Montage etc. wie auch Kleinmengenzuschlag und jegliche Portokosten etc. werden bei einer Rücknahme eines Produktes oder der kompletten Bestellung nicht rückvergütet.
Es kann vorkommen, dass ein bestelltes Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie den Artikel retournieren möchten, bitten wir Sie, einen RMA-Auftrag zu eröffnen. Ist die Ware noch ungeöffnet und die Originalverpackung unbeschädigt, kann sie innerhalb einer Frist von 30 Tagen gegen Gutschrift zurückgenommen werden.
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Sie haben die Rechnung noch nicht bezahlt, wegen der Rückgabe eines Artikels oder weil eine Reparatur nicht möglich war aber bereits eine Gutschrift erhalten?
Dann bitten wir Sie, bei der Zahlung der offenen Rechnung die Gutschrift direkt vom Rechnungsbetrag abzuziehen
und nur den Differenzbetrag
einzuzahlen.
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Sie tauschen einen Artikel um und haben die Rechnung schon bezahlt?
Dann erhalten Sie für den retournierten Artikel eine Gutschrift. Für den neu bestellten Artikel erhalten Sie eine Rechnung. Falls der Rechnungsbetrag mit dem Gutschriftbetrag übereinstimmt, brauchen Sie nichts zu unternehmen.
Ist der Rechnungsbetrag höher als die Gutschrift, ziehen Sie bitte die Gutschrift vom Rechnungsbetrag ab und zahlen Sie nur den Differenzbetrag ein. Ist der Gutschriftbetrag höher als der Rechnungsbetrag, bleibt auf Ihrem Kundenkonto ein Restguthaben für zukünftige Bestellungen.
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Wüschen Sie die Auszahlung einer Gutschrift?
Dann senden Sie uns eine E-Mail an unsere Buchhaltung und geben Sie die Gutschriftnummer sowie Ihre Bankverbindung an.
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